GEMEINWOHL IM IMBUSCHVIERTEL 2020

In den letzten Wochen haben wir 2020 noch einmal Revue passieren lassen und dabei alle Gemeinwohlaktivitäten im Umfeld der KoFabrik gesammelt und aufgeschrieben. Dabei ist der Gemeinwohlbericht für unser Viertel entstanden. Trotz aller Umstände hat die Nachbarschaft unglaublich viel zusammen auf die Beine gestellt und das gute Miteinander gelebt – nur eben mit etwas mehr Abstand. Schwelgt selbst in Erinnerungen und staunt, was letztes Jahr alles rund um die KoFabrik im Imbuschviertel passiert ist: >> der Gemeinwohlbericht.

Ein Foto vom Imbuschplatz, man sieht eine Wiese mit Bäumen. Rechts ein Fußweg und daneben Straße. Mit weißen Linien sind verschiedene Szenen eingezeichnet: Eine Person zersägt Holz, 2 Menschen picknicken, jemand schaukelt, eine Person und ein Kind pflanzen Blumen und in einem der Bäume ist ein Baumhaus. Rechts oben steht der Text "Gemeinwohl im Imbuschviertel 2020": Rechts unten sind das Logo der KoFabrik und der Urbanen Nachbarschaft Imbuschplatz.