DER LEBENDIGE ADVENTSKALENDER IM QUARTIER

An 16 Abenden im Advent öffnet sich im Quartier zwischen Westring und Willy Brandt Platz, zwischen Bahnlinie und Innenstadt jeweils eine Tür. Wir treffen uns in einem Geschäft, einem Hausflur, auf dem Gehweg, im Innenhof oder an der nächsten Straßenecke. Dort wollen wir einen Moment verweilen, plaudern, etwas Warmes trinken, gemeinsam singen, basteln, Geschichten erzählen, Theater schauen, Kekse essen und eigentlich vor allem eines machen: Wir wollen uns gegenseitig Zeit schenken und einige vorweihnachtliche Momente miteinander verbringen.

Die einzelnen Türchen findet ihr jeden Tag auf unserer Webseite, Instagram, Facebook oder ganz analog als ausgedruckter Adventskalender in unserem Bürofenster.

Jung und Alt, Groß und Klein sind eingeladen an einem oder allen Abenden dabei zu sein, 15, 20, 30 Minuten. Alle zusammen, im Advent, bei uns im Quartier!
Wir freuen uns auf euch!